Besuch des Nikolaus

Am 6.12.2018 besuchte der Nikolaus alle Klassen

Wie jedes Jahr besuchte uns der Nikolaus am 6.Dezember in der Schule. Gemeinsam mit drei Engeln kam er in jede Klasse und wusste erstaunlich viel über uns. Jede Klasse hatte Lieder oder Gedichte für den Nikolaus vorbereitet. Der Nikolaus bedankte sich sehr dafür und hatte auch für jedes Kind ein kleines Säckchen, gefüllt mit Mandarinen, Äpfeln, Nüssen und natürlich einem Schokoladennikolaus, dabei. Auch das ganze Grundschulteam in Weilersbach, also die Lehrer, die Sekretärin und die Reinigungskräfte durften sich über die Nikolaussäckchen freuen.

Die ganze Schule bedankt sich herzlich beim Nikolaus, bei seinen  Gehilfinnen, beim Elternbeirat und beim Bürgermeister, die alle die Aktion unterstützt haben.