Handballturnier der Grundschulen 2019

Die Grundschule Weilersbach nahm mit Spaß und Freude am diesjährigen Handballturnier der Grundschulen teil.

Ein Bericht von Tim Schwarzmann:

Zuerst sind wir mit dem Bus nach Igensdorf gefahren. Dabei war eine Mutter und Frau Wölfel.

Wir konnten uns nicht warm machen, da wir zu knapp ankamen.

Eigentlich hätten wir erst das vierte Spiel spielen müssen, aber wir spielten dann gleich das zweite Spiel, da sich eine Mannschaft wegen einer längeren Anfahrt verspätete.

Bei unserem zweiten Spiel spielten wir gegen Hausen, das wir leider verloren.

Anschließend hatten wir noch drei weitere Spiele. Zwei davon verloren wir, eines gewannen wir jedoch.

Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung. Wir belegten den siebten von acht Plätzen. Das Turnier gewann Gräfenberg.

Wir haben einen Kinderriegel und eine Medaille bekommen. Sogar ein Pokal wurde uns überreicht. Nach der Ehrung zogen wir uns um und sind wieder zur Schule gefahren.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!!!