Fasching

Am 21.2.2020 feierten alle Schüler gemeinsam Fasching in der Turnhalle

Bereits am Morgen kamen alle verkleidet in die Schule: Fußballer, Ninjas, Prinzessinnen, allerlei Tiere, ... . Los ging die Faschingsfeier mit einem gespendeten Krapfen vor der Pause. Nach der Pause warteten alle gespannt in ihren Klassenzimmern auf das Startsignal. Mit einer Polonaise holte die Klasse 3/4 alle ab und zogen gemeinsam begleitet von Musik in die Turnhalle. Dort hatte Frau Raab mit einigen 4.Klässlern einen Faschingsparcour aufgebaut. So konnte geschwungen, geklettert, balanciert und gerutscht werden. Die Kinder tobten sich an den einzelnen Stationen so richtig aus. Und was darf an Fasching nicht fehlen? Süßigkeiten. Zum Abschluss warfen die Lehrer allerhand Leckerein aus. ( Herzliochen Dank für die vielen Spenden!)

Nach der Feier ging es in die wohlverdienten Ferien!