Lustiges Faschingstreiben!

Am letzten Tag vor den Faschingsferien fand mit allen Schülern, Schülerinnen sowie Lehrerinnen eine kleine, lustige Faschingsfeier im Pausenhof statt...

Vorher erhielten alle Schüler einen Faschingskrapfen gesponsert vom Weilersbacher Bürgermeister. Wir sagen von Herzen "Dankeschön"! Mit dem allseits bekannten Ententanz eröffneten wir musikalisch das bunte Faschingstreiben. Marienkäfer, Polizisten, Prinzessinnen, Fußballer, Piraten, Fledermäuse und viele mehr bewegten sich ausgelassen und mit großer Freude beim Stopptanz. Eine Polonaise "mit Abstand" durch den Pausenhof durfte natürlich auch nicht fehlen. Am Ende flogen Tonnen von Süßigkeiten durch die Luft und versüßten die bevorstehenden Ferien. Helau!!!