Nikolausfeier

Die Grundschule Weilersbach hat in diesem Jahr die gesamte Schulfamilie zu einer Nikolausfeier eingeladen ...

Im adventlich geschmückten Pausenhof wurden zu Beginn der Feier Glühwein, Kinderpunsch und viele Leckereien vom Elternbeirat angeboten. In diesem Rahmen übergab der Bürgermeister Herr Friepes im Auftrag des Fördervereins der Schulleitung einen Scheck über 3000,00 Euro für neue Sportgeräte bzw. Materialien für den Schulwald. Wir sagen dafür herzlichen Dank!! Anschließend ging es mit allen Teilnehmern auf Nikolaussuche zum Sportplatz. Der Nikolaus kam überraschend im Feuerwehrauto und brachte viele Päckchen mit! Dafür bedankten sich die Schüler mit Liedern, Gedichten und einem Nikolausspiel.